Inhalt
Better Learning!
Inhalt
Stichwortverzeichnis
Alle ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
#f
Max Frisch
Max Frisch (1911-1991) war ein deutschsprachiger Schriftsteller aus Zürich, der besonders bekannt ist für seine Theaterstücke „Biedermann und die Brandstifter“ und „Andorra“. Außerdem verfasste er weltbekannte Romane wie „Stine“, „Homo faber“ und „Mein Name sei Gantenbein“.
Die Identitätsfindung entgegen gesellschaftlicher Konventionen und die Probleme des Menschen der Postmoderne sind häufige Themen seiner Werke.
Passende Skripte
Gymnasium > Klasse 13 > Deutsch > Digitales Schulbuch > Max Frisch
Passende Prüfungsaufgaben
Gesamtschule > Deutsch > Abitur LK > LV-Abi 1 > Vorschlag B
Gemeinschaftsschule > Deutsch > Abitur > Werke im Kontext > Interpretation einer Textstelle
Gemeinschaftsschule > Deutsch > Abitur > LV-Abi 3 > Aufgabe 1
Berufl. Gymnasium (WG) > Deutsch > Abitur > LV-Abi 2 > Aufgabe 1
Berufl. Gymnasium (WG) > Deutsch > Abitur > LV-Abi 1 > Aufgabe 1
Folge uns auf
SchulLV als App